DAy 5- Battle of the Sexes shirt
DAy 5- Battle of the Sexes shirt

10.12.2011

Battle of the Sexes, Potluck dinner und Weihnachtsvorbereitungen

 

Und schon haben wir wieder Dezember. Der letzte Winter kommt mir vor, wie gerade gestern! Bei uns fiel schon vor 2 Wochen der erste Schnee, und dann gleich 4.5 Meter hoch :o. Aber dann ist er wieder geschmolzen und das einzig weihnachtliche im Moment ist nur die Temperatur und die wunderschöne weihnachtliche Dekoration an all den Häuser. (:

 

Letzte Woche hatten wir Battle of the sexes wobei es darum ging wer mehr Geld für wohltätigkeitszwecke sammelt - jungs oder mädchen. Jeder Tag hatte ein Thema, von Neon/80's day über jersey day, bis hin zu roll reversal. Immer at lunch time wurden die % ausgerechnet, wie viel % der Mädchen und wie viel % der jungs sich nach dem jeweiligen Thema gekleidet haben. Das alles endete mit einem großen Finale am Freitag inder letzten Stunde in der gym. Als verkündet wurde, dass insgesamt ca.4.000$ gesammelt wurden, war die Stimmung einzigartig! Das die Mädchen gewonnen haben, war schon klar, nachdem wir so ca. jeden Thementag gewonnen hatten, außer hemd und krawatten tag. Als Strafe mussten die Jungs und mein Visual techer, die sich vorher freiwillig gemeldet hatten, Zumba vor der ganzen Schule tanzen - in lächerlichen neon/80's outfits. :D Ich habe seit Monaten nicht mehr so gelacht. :DD

 

Jetzt backe ich gerade meine ersten Weihnachtsplätzchen - Vanillekipferl *_* (: Für morgen. Das große "potlock dinner" , wozu jeder international ein Gericht aus seinem Land mitbringen muss! (:

 

By the way...bitte schaut euch auf youtube das video an: http://www.youtube.com/watch?v=FVO8L8-T0dA&feature=channel_video_title (Johnathan MacInnis - Too Blessed to be Stressed ) . Das ist ein Junge in meiner Schule, und eins muss ich euch sagen : ich habe noch NIE jemanden so singen gehört *__* Das Lied hat er selber geschrieben für einen Freund er gestorben ist. Als er das live vor der ganzen Schule performt hat, .. WOW ! es war unglaublich. alle waren sooo unglaublich ergriffen und niemand hat sich getraut sich auch nur zu bewegen! Also bitte tut mir den gefallen und schaut euch das Lied an und wenn ihr wollt, dann sagt mir Bescheid und ich kaufe für euch seine CD! ((: 

 

Ich wnsche euch eine wundervolle Weihnachtszeit und cih denke an euch :))

Charlotte  xoxo

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jessy (Sonntag, 11 Dezember 2011 22:28)

    uuuuwh wir haben grad geskypt man :D


    klingt soo wunderschön , was du erlebst ! :) ich wünschte ich könnte bei dir sein

    ..btw ; dein deutsch wird immer schlechter :D

  • #2

    Shishi (Freitag, 30 Dezember 2011 11:51)

    Ja charly wir müssen unbedingt skypen. WAs du hier alles schreibst hört sich sooooo cool an. ICh will auch ! :D
    MEld dich mal per mail oder skype oder so.. <3