crazy family picture :))
crazy family picture :))

22.11.11 Dienstag

Entschuldigung, dass ich solange nciht mehr geschrieben habe!

 

Oh mein Gott, jetzt habe ich ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich seit 16 Tagen nicht mehr geschrieben habe :o. Aber ich bin hier echt zu faul zum Schreiben und zu beschäftigt. =) Und ja, es geht mir hier immer noch super, und ich habe fast ununterbrochen gute Laune (nein papa, nicht wegen dem, was du mir in der E-mail geschrieben hast :p :D) , von Kulturschock merke ich nichts. :) Oder vielleicht bin ich einfach nciht der Typ der leicht zu schocken ist. :D

Danke Carina, Theo, Julia und Robert für die süße E-mail, ich habe mich sehr gefreut :) Besonders über die Tatsache, das Robert denkt ich lebe jetzt im Toronto'er FErnsehturm . :D thihi ;)

 

In der letzten Zeit ist sehr viel passiert, wie Michaela's Geburtstagsfeier- mit sehr viel kanadischem Schnee, mein erster Versuch SChlittschuh zu laufen, nach fast 2 oder 3 Jahren ;p, der neue "Breaking Dawn" film (awesome *_*) oder dem Eagles ice hockey game, mit anschließendem Abendessen mit den Spieler. :) Die Zeit vergeht wie im Fluge, und bald habe ich schon 3 Monate hier in Canada verbracht. :o Natürlich gibt es Kleinigkeiten die ich zu Hause vermisse, aber wenn ich mir dann denke, das ich in 7 Monaten wieder zurück bin, macht mir das gar nciht mehr so viel aus. ;)

Gabriela ( eine sehr gute Freundin aus Kolumbien) geht am Montag nach Hause, d.h.übermorgen ist ihr letzter Tag in Riverviw HS :( Aber glücklicherweise sind wir zusammen in Halifax in einem ZImmer. ( Halifaxtrip am Wochenende-> Freitag bis Sonntag - shoppingtrip :) )

 

Gestern haben wir "midterm"-noten bekommen und meine sind alle im guten bis exzellent/herrausragenden bereich :)) Mama, Papa seit stolz auf mich :) hahaha :D

ok...das war's dann auch schon wieder von mir ;)) <3

Ganz liebe Grüße aus Canada :)

eure Charlotte :** <33

 

p.s. ich freue mich immer über kommentare :))

                                                                                                                                                                                                                         

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Jakob (Mittwoch, 23 November 2011 14:27)

    Es gib Kleinigkeiten die du vermisst...
    Dann bin ich wirklich eine Kleinigkeit?!!! ;D

  • #2

    Jessy (Sonntag, 04 Dezember 2011 12:06)

    ohaa :D da muss ich jakob recht geben :P

  • #3

    Shirin (Samstag, 10 Dezember 2011 19:14)

    Charly,
    schön mal wieder was von dir zu hören. Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.
    Und Hallo!? ICh stimme auch deinem Bruder zu :'D
    <3

  • #4

    Charlotte (Sonntag, 11 Dezember 2011 00:39)

    Leute, das habe ich schon mit ihm geklärt! :D NEIN, er ist keine kleinigkeit :( :D aber ich wolte nciht, das ihr euch Sorgen um mich macht :p :D <3

ich mit meiner gastschwester -by the yellow school bus *__* =)
ich mit meiner gastschwester -by the yellow school bus *__* =)

06.11.2011

Trip to Ingonish, Halloween and and new month =)

 

Hey ihr Lieben in Deutschland,

entschuldigt, dass ich so lange nihct mehr geschrieben habe. =/

Ende letzten Monats waren wir in Ingonish, und besuchten den berühmten "cabot trail", weswegen sehr viele Leute extra nach Canada/Cape Breton kommen. Doch leider war das Wetter so schlecht, dass wir fast die ganze Zeit nur im Auto saßen und die wunderschöne Natur aus dem Auto heruas betrachtet haben. Wir haben ca. 3 mal angehalten und sind ausgestiegen um ein paar Fotos zu machen. -> die ich übrigends schon hochgeladen habe unter November 2011 bei den Bildern.

Zu MIttag haben wir in einem kleinen, idyllischen Restaurant angehalten und es gab French Fries und Chicken Wraps für jeden. =)

Gegen ca. 3 Uhr waren wir wieder zurück in der Schule , und da wir noch auf unsere Gastmutter warten mussten, haben Marina und ich ein paar Bilder mit den gelben Schulbussen gemacht. =D

 

An Halloween haben wir "trick or treat" gemacht, und ich habe einen ganzen blauen, großem Müllsack voll mit Chips und Süßigkeiten. *__* Danach waren wir noch alle bei Chris ( ca.45 Leute in seinem basement :DD) und es gab ein Feuerwerk. Btw: alle internationals waren da. =)


Auch unsere Danceklasse wurde von Halloween beeinflusst, und wir präsentierten einen Tanz zu ca. 8. gym calsses. ( Ramalama ( so you think you can dance )und Thriller by Michael Jackson

-> schaut es euch auf facebook an, die videos sind auf meinem profil ->> verlinkungen) !

 

Eben war ich bei MIranda mit Becca, Sarah M. und Sarah J. und wir haben cookies und peanut butter pie gebacken. *__* =) Ich liebe kanada :D

Ganz liebe Grüße nach Deutschland ( und mama und papa: ich bin schon gespannt wann das paket ankommt :)) :** danke <3)

Liebe Grüße aus Kanada :)

Charlotte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0