das war übrigends beim home opener- dem ersten Spiel der Hockeyschulmannschaft. Alle in unseren Schulfarben =) und im hintergrund seht ihr unser hockey team. gooo RHS. =D
das war übrigends beim home opener- dem ersten Spiel der Hockeyschulmannschaft. Alle in unseren Schulfarben =) und im hintergrund seht ihr unser hockey team. gooo RHS. =D

24.10.2011 Montag

Cape Breton University

 

Montag - Gott wie ich diesen Tag hasse. -,- haha =D Ich bin immer noch so auf Wochenende eingestellt, wenn die Schule nach dem Wochenende wieder beginnt. :'D

 

Gestern hatten wir einen Ausflug mit den internationals zur CBU (Cape Breton University).

Dort haben uns erstmal so ein paar Studenten die Uni gezeigt und dann mussten wir so ein "fun race" machen, was aber das genaue Gegenteil von Fun war. Eher total langweilig und anstrengend. Ich meine, den ganzen tag von der einen Seite des Campus, zur anderen rennen ist nicht gerade lustig.

-,- Danach haben wir noch ein Basketballspiel der CBU gegen eine Bejing schule gesehen, und CBU hat verloren. Allles in allem war der Tag ganz gut, aber ich hatte mir den Auflug besser vorgestellt. ;)

Freitag war ich bei Miranda und wir sind zum Abend essen zu Kenny's Pizza gelaufen. ( mit noch ca. 10 anderen Leuten ;p ). Danach sind wir zu Wallmart ( der riiiiiesen Supermarkt hier :D) und dort haben wir Halloweenkostüme anprobiert und sind in der Kinderabteilung hängen geblieben für  1,5 Stunden. haha =D Danach sind wir noch zu McDonalds und haben "planking on Ronald McDonald" gemacht. haha =D Wer nicht weiß was planking ist ->goooogel ist super. :DD

 

Am Donnerstag ist der nächste Majestic Dance und natürlich gehe ich hin !! :D

Thema ist Halloween - Neon. Aber da ich weder irgentwas Neon mäßiges habe, noch Kostüme erlaubt sind, werde ich einfach ein Rock und ein Top anziehen, wie wahrscheinlich jeder. haha :D

 

Am Mittwoch haben wir einen Trip nach ingonish, zum berühmten Cabot Trail. Viele Leute kommen extra nach Canada nur wegen dieser berühmten Panorama-straße. ;)) Ich bin aufgereeeegt :DD

 

ok..das wars auch schon wieder. :) 'tschuldigung das ich so wenig schreibe, aber ich bin hier echt beschäftigt . Aber alles ist super und unglaublich toll. =) Ich vermisse euch. ;) :*

Liebe Grüße aus Kanada =)) <3

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Masticating Juicer (Donnerstag, 18 April 2013 09:14)

    I shared this upon Myspace! My buddies will really like it!

Thanksgiving Tisch =))
Thanksgiving Tisch =))

11.10.2011 Dienstag

Langes Wochenende und Thanksgiving (=

 

Gestern hatten wir keine Schule wegen Thanksgivind-day. (=

Aber Turkey dinner gab es am Sonntag. p.s. ( ich werde ein paar Bilder uploaden ;D).

Tracie's Mom und Dad kamen, und 2 Freunde von ihnen. Ansonsten Vince, Frank, Tracie und ich. Marina war nicht da weil sie auf dem Toronto trip war .

 

Das Essen war legen...wait for it...dary. =D ( jaa ich weiß..zu viel "how I met your mother " geschaut =D). Wieso feiern wir eigentlich Thanksgiving eigentlich nicht so geil . =o Das werde ich ändern wenn ich wieder komme. =DD Auf dem Bild seht ihr die Tischdeko. =) Tracie hat sich echt viel Mühe damit gemacht. ;D

Für diejenigen die nicht wissen was Thanksgiving ist, hier die wikipedia erklärung. =D :

 

Thanksgiving

Das in den USA und in Kanada gefeierte Thanksgiving (englisch für ‚Danksagung‘) ist eine Form des Erntedankfestes, weicht aber stark von den Bräuchen des kirchlichen bzw. europäischen Festes ab.

In Kanada wird das Fest am zweiten Montag im Oktober gefeiert. Dort ist Thanksgiving in den meisten Provinzen ein Feiertag, so dass er eines der beliebten langen Wochenenden im Jahr bildet

Thanksgiving ist  auch das wichtigste Familienfest im Jahreskreis, außerdem werden von vielen Familien auch Freunde oder andere Gäste eingeladen. In seinem Mittelpunkt steht eine große Mahlzeit (häufig Abendessen).

Zum traditionellen Thanksgiving-Essen gibt es Gerichte, die es schon beim ersten Thanksgiving-Fest gegeben haben soll: einen gebratenen und gefüllten Truthahn (roasted turkey) mit einer reichhaltigen Auswahl an Beilagen und Nachspeisen wie Moosbeeren-Soße (cranberry-sauce), Süßkartoffeln (sweet potatoes), Apfel- und Kürbiskuchen (pumpkin pie) sowie verschiedene Gemüse wie Squash, grüne Erbsen und Mais.

 

und so weiter =DD wenn ihr es noch genauer wissen wollt, googelt es einfach. =D

Das wars auch schon wieder =)

Happy Thanksgiving =))

Charlotte <33

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Eva :D (Donnerstag, 13 Oktober 2011 11:00)

    ich sag dir warum wir das nicht so feiern. :D wie du sehr schön aus wikipedia kopiert hast (was man ja nicht selbst könnte :p) wird Thanksgiving eben in Amerika gefeiert & nicht in Europa :DD
    ich freu mich voll auf die bilder - war bestimmt genial *___* :)

    lieeeebe dich <3

wo wir shamus miranda's kleid angezogen haben =D
wo wir shamus miranda's kleid angezogen haben =D

8.10.2011 Samstag

Sleepover at Miranda's house

 

Hallo ihr Lieben (=

Endlich Wochenende. (= Und passend dazu ist das Wetter unglaublich gut geworden . *_*

Nach der Schule bin ich mit Nicole ( auf dem Foto), Alli und Margaret zu Miranda gegangen.

Wir sind zusammen mit ca. 10 Leuten zu Kenny's Pizza gelaufen ( ca. eine Stunde -,-' ) und dort haben wir dann zu Mittag gegessen. Zurück bei Miranda kamen dann Sarah, Rebecca and Kate und wir haben uns 2 Taxis gerufen und sind zu dem Haus von einem Freund von ihnen gefahren. Dort sind dann alle außer mir, Alli und Margaret in den Whirlpool gegangen. (leider hatte ich keinen bikini dabei =/ )  Nach ca. 3 Stunden sind wir dann wieder zu Miranada's Haus gefahren und haben dort übernachtet. Am nächsten morgen gab es pancakes *__* und wir haben chocolate chip cookies gebacken *___* (=.

Toller Wochenendeinstieg =D.

p.s. auf dem Foto seht ihr Nicole und Shamus =D Shamus hat Miranada's Kleid an . Eigentlich hatten wir ihm versprochen kein Bild zu machen,aber gute Erinnerung. -> Margaret hat das Bild gemacht =D ich war nicht so unsozial =DD

Liebe Grüße  Charlotte =* <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jessy (Montag, 17 Oktober 2011 19:29)

    hahah , wie geil das ist schatz :D
    du warst nicht so unsozial ein bild so machen , aber dafür so sozial es ins internet zu stellen :D


    ich liebe dich <3

  • #2

    charlotte (: (Montag, 17 Oktober 2011 21:42)

    immer doch jessy :DD
    ich dich mehr ;) <3

getting dressed for the dance :))
getting dressed for the dance :))

02.10.2011 Sonntag

Majestic Dance and 1st Ice hockey game

 

Na ihr Lieben :)

Eigentlich bin ich viel zu faul um jeden tag was zu schreiben, aber ich mache es - FÜR EUCH :)) <3.

Also..am Donnerstag bin ich nach der Schule zu Rebecca (auf dem Foto unten in der mitte) gegangen, da meine Gasteltern mich abends nciht fahren konnten. So gegen 6 kamen dann auch Melissa( auf dem Foto unten links), Kate (unten rechts), Miranda (oben línks) und Sarah ( oben mitte).

Miranda hat unser Make-up gemacht, was einfachs oo perfekt aussah . *__* Sie hat auch schon das Make-up für die Models eine großen Modenschau gemacht. *_* :D

Als wir alle fertig waren hat Rebeccas mom uns alle zu dem Dance gefahren, wo schon um die 500 Leute gewartet haben um rein zu kommen. :'D

Das Reinkommen war eines der krassesten Dinge die ich je erlebt habe. Da die Eingangstür nur so groß war, dass ca.2Personen durchpassen ( eine normale Tür halt :'D), und dort auch noch Tickets und ID kontrolliert wurden, staute sich natürlich alles. Was die Schüler nciht so toll fanden und angefangen ahben zu dücken und zu drängeln. Zwischendrin habe ich mir wirklich mal gedacht " wow. ich aknn mir vorstellen wie sich die Leute bei der loveparade gefühlt haben " -,-.

Als ich dann endlich drin war, war es eigentlich echt cool. Wie in einer Disco halt, nur ein bisschen anders (wer Einzelheiten will, einfach mal bei mir melden, dann k´önnen wir skypen ;D).

 

Freitag bin ich dann nach der Schule zu Margaret ( meinem Buddie :D) , weil sie mich gefragt hatte ob ich mit ihr zum Ice Hockey Spiel gehen will ( Cape Breton Eagles gegen Halifax).

Als wir da waren , sind wir runter gegangen, dorthin wo die Spieler sind, weil Margaret die Nationalhymne gesungen hat . *___* Sie ist soo gut und das Spiel wurde sogar ins fernsehen  übertragen. :D Also warteten wir, bis das Spiel anfing... als erstes kam der Torwart. Mit seinen ganzen Schutzsachen sahd er ja mal soo fett aus. :'D Und dann kamen die Spieler ( 16-20 jahre alt ca. ) . Und ein paar von denen sind echt an meiner Schule :o *_* . Also standen auf unsere Seite die Cape Breton Eagles und auf der anderen Seite der Trennwand die Halifax-Spieler. Wenn man die Trennwand geöffnet hätte, hätten die gekämpft hat Margaret gesagt, so verfeindet sind die. :'DD Nachdem das Margaret die Nationalhymne gesungen hatte, sind wir hoch zu den Tribünen gegangen und haben uns mit ihren freunden das Spiel angeschaut. ICH LIEBE EISHOCKEY. :DD Das war soo interessant, obwohl ich Sport ja sonst langweilig finde. :'DD

und wir haben sogar gewonnen. Cape Breton 4 - 3  Halifax. WUHUUUU *__* :D

Also danach super gute Stimmung und nach Hause gefahren. Gestern nur gechillt, geskypt und gerlernt und morgen geht die Schule wieder los.

Wusstet ihr, dass ich gestern genau einen Monat in Kanada bin? *_* Die zeit vergeht viel zu schnell -,- ich meine ich vermisse euch, aber die Zeit fliegt nur so.

Viele Grüße nach Deustchland :)) <3

Charlotte

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Eva :D (Sonntag, 02 Oktober 2011 20:04)

    haha... ihr MÜSST mit Charly skypen :'DD
    oh mann.. haaarter kinofilm. & richtiig typisch kanadisch.:D
    will bei dir sein :** ♥

  • #2

    Shishi (Sonntag, 02 Oktober 2011 20:22)

    omg.. Charly das hört sich alles so geil an *__*
    Du musst unbedingt mit mir skypen <3